Küchen sind bei uns Chefsache

Im Jahr 1994 gründete Friedhelm Mutschler ein eigenes Küchenstudio in Neustadt an der Weinstraße – das sich inzwischen zu einer Topadresse für die kreative Planung des kulinarischen Mittelpunkts in den eigenen vier Wände entwickelt hat. Diese Einschätzung teilt auch die Fachzeitschrift „Architektur & Wohnen“, die das Küchenhaus Friedhelm Mutschler zu den 200 besten Vertretern der Branche in Deutschland zählt.

„Wir planen jede Küche als wäre es unsere eigene“, sind Friedhelm Mutschler und seine Frau Roswitha Oswald-Mutschler auch 22 Jahre nach der Gründung des Studios von ihrer Tätigkeit begeistert. Auf 200 Quadratmetern präsentieren sie in ihrem Geschäft in der Europastraße elf Küchen mit Produkten der deutschen Hersteller NEXT125, Artego, Almillmoe und Schüller. Auch bei den Geräten von Gaggenau, Miele, Falmec, Smeg und V-Zug setzen sie auf das Besondere.

Wir sind auch beide ambitionierte Hobbyköche, und so wissen wir gut, welche Anforderungen heute an eine Küche und insbesondere an die Gerätetechnik gestellt werden. Wir fahren laufend auf Messen und informieren uns über alles, was neu, interessant und nützlich ist.

Küchen machen uns jeden Tag viel Freude und Spaß. Unser Motto: Küche sollte der Wohlfühlraum des Hauses sein – hier wird gekocht, geredet, gelacht,  Probleme besprochen und gegessen – der Mittelpunkt des familiären Lebens.

Kommen Sie vorbei – wir beide freuen uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern auf Ihren Besuch bei uns in Neustadt an der Weinstraße!

Ihr Friedhelm Mutschler und Roswitha Oswald-Mutschler